Fito

Eingestellt auf BiN: 21.09.2012, letztes Update: 17.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 02.2012
Ansprechpartner:
Kontaktperson in Spanien:
Elena Manso, Protectora Granollers

Kontaktperson in Deutschland: *)
Alicia Waldow
E-Mail: alicia@belgier-in-not.de

Fito ist ein Mali-Mixrüde von ca. 7 Monaten (Stand: Sept. 2012). Er wiegt 17 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm.
Der kleine Mann befindet sich im Tierheim von Granollers (nah Barcelona) und wurde - wie viele andere seiner Artgenossen - auf der Straße ausgesetzt und von Tierschützern in Sicherheit gebracht. Das Tierheim von Granollers ist keine Tötungsstation, doch das ist trotzdem kein Ort für einen jungen Hund. Er braucht eine Familie, die ihm das 1x1 der Hundeerziehung beibringt, ihn hegt und pflegt, wie er es verdient.
Er ist ein typischer Welpe, bzw. Junghund, spielt und tobt unermüdlich den ganzen Tag. Er läuft problemlos in einem Rudel mit 18 Rüden und Hündinnen.
Fito ist geimpft und gechipt.


*) Bitte bedenken Sie: Die Beschreibungstexte der "Belgier" mit Kontaktdaten von Belgier in Not werden ausschließlich aus der jeweiligen Sprache (meistens aus dem Spanischen) ins Deutsche übersetzt. Jegliche Einschätzung der Hunde und deren Verhalten erfolgt nur durch die Angaben der Tierschützer vor Ort und wird durch Belgier in Not nicht gewährleistet. Belgier in Not vermittelt keine Hunde, die Vermittlung erfolgt ausschliesslich durch das angegebene Tierheim oder die angegebene Organisation.