Fire

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 04.2009
Ansprechpartner:
Pfotenhilfe Ungarn
Christine Hartung-Czaja
Telefon: 04667 - 95 11 38
Mobil: 0160 - 84 13 58 6
c.hartung-czaja@pfotenhilfe-ungarn.de
http://www.pfotenhilfe-ungarn.de

Für Fire müssen wir wohl auf ein Wunder hoffen, denn was der süße Kerl alles schon hinter sich hat, ist nicht spurlos an ihm vorbei gezogen.
Gefunden wurde er in einem Erdschacht. Die Feuerwehr mußte ihn befreien und da hat er vor lauter Angst um sich gebissen. Unsere ungarischen Kollegen denken, dass er entweder wenig, oder keinen Kontakt zu Menschen hatte, oder das er durch seinen "Unfall" dieses verstörte Verhalten an den Tag legt. Wir wissen auch nicht, wie lange der hübsche Rüde dort unten verharren mußte.
Fire braucht Menschen mit Geduld und Liebe, die ihm Zeit geben das Erlebte zu vergessen. Sicher wäre ein Ersthund, oder weitere Hunde von Vorteil und würden Fire helfen einen guten Einstieg zu haben.
Wenn Sie sich der Aufgabe annehmen möchten und ein Herz für Fire haben, dann melden Sie sich bitte bei uns.


 Home