Fino Airport Hannover

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Stefan Geiss
E-mail: s.geiss@arcor.de

Hallo zusammen,
ich benötige für unseren 8jährigen Mali-Rüden ein neues Zuhause. Auf Grund Familienzuwachs und kleiner Wohnsituation wird ein neues Heim für Fino (Airport Hannover) gesucht.
Wichtig! Fino ist ein Wohnungs- und Familenhund. Er reagiert auf extreme Gerüche wie z.B. Zigarettenrauch und daher sollte in der neuen Familie nicht geraucht werden. Beschädigungen in der Wohnung sind ihm fremd.
Unser Hund ist eine richtige "Perle". Typischer Mali, der aber auch mal zu Hause zu Ruhe kommen kann. In der Wohnung kennt er seinen Platz und ist supergut erzogen.
Fino war bis zu seinem 5. Lebensjahr im Polizeidienst eingesetzt und wurde aus diesem entnommen, da ich meine Dienststelle wechselte. Somit hat unser Mali schon von Berufwegen einen gesteigerten Gehorsam. Jedoch sollte auf ihn geachtet werden.
Unser Fino kann mit Hündinnen und kastrierten Rüden sehr gut umgehen. Nur andere Rüden regen ihn auf.