Figo

Eingestellt auf BiN: 11.01.2012
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Mobil:
E-mail:

Figo ist ein 8jähriger Malinois-Rüde. Er stammt ursprünglich aus den Niederlanden und war in Deutschland Diensthund. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet dann die Sympathie, obwohl es bei kastrierten Rüden kein Problem ist, da er momentan auch mit einem kastrierten Rüden zusammenlebt.

Mit Kindern hat Figo auch kein Problem, da er jedoch schon mal ganz wild ist, sollte er nicht zu kleinen Kindern.
Zu Kindern ab 12 Jahre ist absolut problemlos.
Bis jetzt war Figo nur 5-7 Stunden alleine, was aber ihm nichts ausmacht, er macht auch nichts kaputt.
Figo braucht jedoch täglich eine Aufgabe oder lange Spaziergänge, wo er ausgiebig (und nach einer Eingewöhnungszeit ohne Leine) rennen darf. Man merkt ihm seine 8 Jahre gar nicht an und er ist ganz bestimmt kein Stubenhocker und schwimmt für sein Leben gern.
Wir können uns gut vorstellen, dass er an Obedience, Treibball oder anderen sinnvollen Tätigkeiten Spaß hätte.
Figo wird geimpft und gechipt vermittelt. Er ist gegen einen Schutzvertrag + Schutzgebühr in verantwortungsvollen Händen abzugeben.
Weitere Infos unter der angegebenen Emailadresse bzw. Mobil-Telefonnr.