Faycan

Eingestellt auf BiN: 05.02.2017, letzte Aktualisierung: 15.04.2018

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. Juli 2016
Ansprechpartner:
Tierschutzverein APRAM Teneriffa
E-Mail an den Verein
Wer auf Facebook ist, bitte Kontaktformular bei Petra Fritsche ausfüllen
Homepage: www.apram-hunde-teneriffa.de



Faycan, Malinois-Mix, ist ca. 7 Monate alt, 47 cm groß und 14 kg schwer
Auch Faycan kam als Fundhund zu uns (APRAM Hunde Teneriffa). Wahrscheinlich als Welpe angeschafft, ohne jedliche Kenntnisse bezüglich der Rasse.
Faycan ist inzwischen ein kräftiger Junghund der unbedingt eine Aufgabe braucht. Er sollte eine Hundeschule besuchen und dort das Hunde 1 x 1 lernen.
Faycan ist sicher kein Anfängerhund. Er sucht erfahrene Hundemenschen die seine Energie in die richtigen Bahnen lenken.
Sicher wird Faycan noch um einiges größer.