Faro

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
E-Mail: jucoli@web.de

Hallo liebe Tierfreunde,
weil ich so traurig bin und ganz dringend ein neues Zuhause suche, wende ich mich ganz verzweifelt an Euch.
Damit Ihr wisst, wer da so traurig ist, möchte ich mich erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Faro und ich wohne nun schon seit fast zwei Jahren im Tierheim Dluzynie Gorna in Polen.
Da unser Tierheim immer Platznot hat, muss ich leider an der Kette leben.
Ich weiß nicht, ob Ihr euch vorstellen könnt was so etwas bedeutet.
Die Kette, an der ich hänge, ist nicht sehr lang. Vielleicht drei Meter. Das ist mein Lebensraum seit fast 2 Jahren.
Einen lieben Menschen, der mal mit mir spazieren geht, gibt es leider nicht.
Im Sommer ist es hier oft heiß und ich möchte mich dann gerne irgendwo im Gras im Schatten liegen, aber das geht ja nicht.
Und im Winter kann es hier in Polen sehr sehr kalt werden. Dann versuche ich immer ein wenig Schutz in meiner Hütte zu suchen. Aber da sie schon sehr alt und wackelig ist, kann sie mich auch nicht mehr richtig wärmen.
Darüber bin ich furchtbar traurig, auch weil ich so gerne Kontakt zu Menschen habe und mich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit riesig freue, die ich bekommen kann.
Ich bin jetzt schon 8 Jahre alt und möchte nicht noch länger im Tierheim leben müssen.
Über ein neues Zuhause, wo man mich lieb hat und sich um mich kümmert, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Kannst Du nicht mein neues Frauchen oder Herrchen werden?
Bitte!!!