Faro

Eingestellt auf BiN: 10.12.2013, Update: 02.03.2014, letztes Update: 01.04.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 08.2013
Ansprechpartner:
Denia Dogs
Doreen Kröplien
Mobil: 0171/3818101
E-Mail: chaos.city@gmx.net
Homepage: http://www.denia-dogs.de

Hundeverträglich: ja, klar;
zu Kindern: ja, gerne

Jippie Hurra,
Faro der Abenteurer und Welteroberer ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis. Hier wird eine sportliche Familie gesucht, die sich einen kraftvollen und eleganten Traumhund an ihrer Seite wünscht.
Mein Eroberungszug begann in meiner Pflegefamilie und vom ersten Augenblick fühlte ich mich wohl. Eingewöhnungsprobleme hatte ich keine, ich bin ein Junghund ohne Furcht und Tadel, einer der alle unbefangen und freundlich begrüßt.
Voller Tatendrang erobere ich meine neue Welt, zeige mich als lebensfrohes, fröhliches und verspieltes Bürschen. Alles ist interessant, ich will etwas erleben, beschäftigt werden und meine Menschen um die Pfoten wickeln.
Anfangs war ich etwas skeptisch als meine Pflegefamilie von Erziehung sprach, das soll Spaß machen ? Aber so neugierig wie ich bin, schaute ich mir die Hundeschule einfach mal an. Juchuuuuu andere Hunde, nette Menschen, Spielzeug, Leckerlies . wenn das keine feine Sache ist.
Mit Feuereifer bin ich dabei, möchte meinen Menschen gefallen, möchte lernen und meine Intelligenz beweisen. Körperlich und geistig richtig gefördert bin ich ein zufriedener und mehr als glücklicher Hund, ein Kamerad der alles für seine Menschen tut und sich Euch anschließt. So zeige ich mich als braves Kerlchen, der sich auch viel Lob verdient. An der Leine laufe ich schon prima und ohne Leine bleibe ich immer nah bei meinen Menschen. Ich liebe lange Spaziergänge und freue mich über gemeinsame interessante Unternehmungen. Später kann ich Euch prima zum joggen begleiten, zum radeln, skaten, wandern . einfach überall, wo ich etwas erleben darf.
Für Hundesport bin ich bestens geeignet, egal ob Agility, Apportieren oder Nasenarbeit, ich bin dabei und so ein talentierter Hund wird Euch nirgends blamieren. Lenkt Ihr meine Energien in die richtigen Bahnen bin ich ein traumhafter Begleiter und Freund.
Mit anderen Hunden vertrage ich mich super und liebe es mit ihnen zu spielen. Und auch die Katzen haben Platz in meinem Herzen.
Aktive Menschen mit Hundeverstand, die mich liebevoll und konsequent erziehen, die mir ein spannendes Leben bieten und einen verträglichen freundlichen Hund suchen , haben mit mir das große Los gezogen. Vereinbart schnell einen Besuchstermin ! Euer Faro