Faro

Eingestellt auf BiN: 03.11.2013, Update: 02.03.2014, letztes Update: 24.09.2014
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre (Stand: 3/2014)
Ansprechpartner:
Tierheim Aachen
Feldchen 26
52070 Aachen
Tel.: 0241 / 92 04 250
E-Mail: info@tierheim-aachen.de
Homepage: http://www.tierheim-aachen.de/

Rasse: Malinois
Kastriert: nein
Gewicht: 37,2 kg
Größe: 66 cm
Fell: Kurzhaar
Farbe: braun
Verhalten: Haushalt ohne Kinder, NOTFALL, verschmust, verspielt, braucht viel Auslauf, sehr Sensibel
Faro wurde auf einem Rastplatz auf der A4 gefunden und zu uns gebracht, wer kennt ihn oder seine Besitzer?

Faro leidet sehr bei uns im Tierheim. Er kommt mit dem Stress hier überhaupt nicht zurecht! Er läuft den ganzen Tag aufgeregt hin und her und kommt nicht zur Ruhe.
Faro braucht erfahrene Leute, die mit ihm arbeiten und ihm aber auch beibringen zu entspannen.
Es sollten keine Kinder oder andere Tiere in seinem neuen Zuhause sein.
Leider sind die meisten Menschen schon abgeschreckt, wenn sie sehen wie Faro hier in seinem Zwinger rumflippt. Das kommt aber leider genau daher, das er die Unruhe, den Lärm und den Stress mit den vielen fremden Leuten hier nicht verkraftet. Weil er überhaupt nicht weiß wohin mit sich und den ganzen überschäumenden Emotionen, kläfft er sich die Seele aus dem Leib und rennt und springt ohne Ende.
Wenn er aber beim Spaziergang erst mal ein Stück vom Tierheim weg ist und es um ihn herum ruhiger wird kann er auch schon mal entspannen und kuscheln. Dann zeigt er was für ein toller Hund er eigentlich ist und hört aufs Wort. Denn er kann so einiges und lernt schnell, er möchte seinen Leuten ja gefallen.