Falko von der Holzheimer Rehtränke und Dana

Eingestellt auf BiN: 09.10.2013, letztes Update: 06.11.2013
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde und Hündin
Geburtsdatum: 16.10.2002 und 03.05.2006
Ansprechpartner:
Tierheim Lohr am Main
Telefon: 093529690
E-Mail: Tierheimlohr@t-online.de
Homepage: www.tierheim-lohr.de

Dana (Sheltie, 3.5.2006 geb.) und Falko (Groenendael, 16.10.2002 geb.) wurden wegen Trennung bei uns im Tierheim abgegeben und verstehen die Welt nicht mehr. Während Dana sich mit ihrer neuen Situation arrangiert, trauert Falko und fühlt sich sichtlich unwohl. Er reagiert sehr verunsichert. Dana und Falko sind seit 7 Jahren ein "Traumpaar" und wir möchten diese beiden Hunde natürlich nicht mehr trennen und suchen nun Menschen, die bereit sind, beiden zusammen noch ein paar glückliche, schöne Jahre zu schenken. Mit anderen Hunden hatten sie bisher nicht viel Kontakt, wir denken aber das beide generell verträglich sind. Beide fahren gut Auto und können einige Stunden brav alleine bleiben. Falko ist für sein Alter sehr fit und hat auch gegen lange Spaziergänge nichts einzuwenden. Wer ein ruhiges und ausgeglichenes Hundeduo sucht sollte die beiden unbedingt kennnelernen.