Eyco of Royal Belgians

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 28.09.2004
Ansprechpartner:
Sonja Rirsch-Olf
8710 Balatonszentgyörgy – Ungarn
Handy: 0036/ 70 30 99770
E-mail: groeni-tervueren@gmx.at

Eyco wurde von mir 2-mal vermittelt und kam jedes Mal retour. Lt. Angaben der beiden "Zwischenbesitzer" ist er anderen Hunden gegenüber böse und knurrt. Bei mir zeigt er sich stark zurückhaltend gegenüber anderen Hunden und freundlich zu Menschen. Eyco ist leider "nervenschwach" und zu Kindern daher nur bedingt geeignet. Toll wäre ein Besitzer, der einfühlsam und sicher führt und ihm die Sicherheit "Alles unter Kontrolle" geben kann.
Anmerkung von Silvia: Leider steht er zu seinem Bruder Effendi zu sehr in Konkurrenz und ich kann ihn daher nicht nehmen. Das wäre diesem – für mich – tollen Hund gegenüber unfair. (Passt eigentlich sowohl zu Effendi als auch zu Eyco!)
Wird mit einer Schutzgebühr + Vertrag vergeben.