Enzo

Eingestellt auf BiN: 24.01.2018, letztes Update: 05.02.2018

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 08.02.2017
Ansprechpartner:
Marion Wosowiecki
Oberdürrbacherstr. 100
97080 Würzburg
Tel: 0931/78012552
E-Mail: marion (at) marions-hundewelt.de


Enzo ist ein temperamentvoller, unkastrierter Jungrüde, er beherrscht die Grundkommandos, die Leinenführigkeit ist ausbaufähig. Bisher zeigt er keine Probleme mit Artgenossen, auch ist er sehr kinderlieb. Leider kann er noch nicht alleine bleiben, was aber mit etwas Übung kein Problem sein sollte.

___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.