Edoardo und Malindi

Eingestellt auf BiN: 05.10.2010, letztes Update: 21.07.13
Vermittelt! Am 14.04.13 konnten die Gebrüder in ihr neues Zuhause nach Deutschland reisen!
Geschlecht: Rüden (kastriert)
Alter: 5 Jahre
Ansprechpartner:
Projekt: Rom / Italien
E-mail: projekt-italien@tierisch-grenzenlos.de
Homepage: www.tierisch-grenzenlos.de

Die Gebrüder EDOARDO & MALINDI
- Malinois - Mixe
Projekt: Rom / Italien
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: groß
Geschlecht: männlich (kastriert)

Die beiden Brüder EDOARDO & MALINDI sind schon seit ihrer Kindheit hier im römischen Canile weggesperrt. Charakterlich sind sie herzensgut, absolut verträglich mit ihren ArtgenossInnen und einfach nur lieb zu Menschen, stets bemüht alles nur ja auch richtig zu machen, um zu gefallen... Ein klein wenig Aufmerksamkeit reicht ihnen als Dank für ihre Freundlichkeit!
Auch diese beiden Schnuffis hätten es so sehr verdient auch mal die schöne Seite des Lebens kennenlernen zu dürfen, denn bisher kennen sie nichts weiter als diesen Zwinger! 5 Jahre Zwinger... und die komplette Jugendphase lang weggesperrt gewesen - das ist schlimm genug und wir wollen kämpfen, um dies zumindest jetzt endlich zu ändern und um ihrem Leben einen Sinn zu geben!
EDOARDO & MALINDI können auch einzeln vermittelt werden!