Easy

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahre
Ansprechpartner:
Hunde in Not Polen
Michaela Ansah
Telefon: 04195/990366
E-mail: Michaela.Ansah@gmx.de
Homepage: http://www.hundeinnotpolen.de/

19.08.07:
!!!HIIIIIILLLLFFFE!!!
EASY gibt sich auf!!!

Liebe Menschen, Easy kann nicht mehr, obwohl es ihm in Holland auf dem Tiergnadenhof sehr gut geht, mag er nicht mehr...
Easy wird von Tag zu Tag weniger, er frisst kaum noch ! Sein tapferes Hundeherz kann nicht mehr, seine Seele so leer.

Er möchte immer bei den Menschen sein, und das ist auf dem Gnadenhof von Els auch nicht Tag und Nacht möglich. Els schläft schon jeden 2. Tag bei ihm und alle Ehrenamtlichen verbringen viel Zeit mit ihm, aber es ist wohl kaum zu machen, wenn mehrere Tiere vorhanden sind.

Die Befreiung von der Kette aus dem polnischen Tierheim bis zur Vermittlung an eine Frau, die ihn genauso schnell entsorgte, bis hin zum Gnadenhof nach Holland...wieder Menschen die ihn lieben, aber ihm auch kein eigenes zu Hause geben können...
wieviel Leid muss dieser arme Hund noch ertragen???
Wenn es einen Gott gibt, dann flehen wir ihn an!!!! Bitte, irgendwo muss doch auch für EASY ein Platz auf dieser Welt sein????
Und wieder mal muss ich schreiben, lange hält er nicht mehr durch!!!!!

Easy in einem aktuellen Video:


Kontakt:
www.dierenproject.nl
info@dierenproject.nl
elsadams@xs4all.nl (spricht englisch)

deutscher Kontakt:
A. Dehmel
dehmel@alice-dsl.de

oder
www.hundeinnotpolen.de


Update 15.07.07:
Easy wurde von seiner Besitzerin in eine holländische Tierpension gesetzt!
Sie hat ihr "BABY" einfach so entsorgt und ist nun unbekannt verzogen!!
Gott sei dank konnten ihn liebe holländische Tierschützer befreien. Easy lebt nun auf einem Tiergnadenhof in Holland.
Die Homepage des Gnadenhofes lautet www.dierenproject.nl
Dort können Sie Fotos von unserem Sorgenkind sehen ,unter "baasje gezocht".
Easy geht es soweit gut, trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, das er nochmal sein endgültiges zu Hause findet, viel Zeit bleibt ihm nicht mehr!

Hier der Link zu Easy:
http://www.hundeinnotpolen.de/html/easy_notfall.html


Easy's schweres Schicksal nimmt kein Ende!!!!
Unser Easy, der außergewöhnlichste Hund den wir kennen, kann nicht länger bei seiner Besitzerin, zu der er im Februar gut vermittelt wurde, bleiben. Sie ist schwerst erkrankt und wird im November deshalb in die USA auswandern.
Nun muß sie schweren Herzens wieder ein neues Zuhause für ihren Schatz suchen.
Viele haben Easys Geschichte hautnah verfolgt, sie kann hier nachgelesen werden.
http://www.hundeinnotpolen.de/html/easy.html

Weil er ja 24 Stunden am Tag mit ihr zusammenlebt, kann sie seinen Charakter sehr gut beschreiben:
Er ist ein ruhiger Hund, der mit normalen Spaziergängen zufrieden ist, dabei mag er gern Gesellschaft von netten Hündinnen, Rüden liegen ihm eher nicht.
Er ist ein Malinois-Windhundmix, ca. 70 cm hoch und ca. 40 kg schwer, aber bewegt sich majestätisch leicht.
Seine Sensibilität und Anhänglichkeit sind außergewöhnlich. Unser Hundeopi ( ca. 9 Jahre ) tut alles für seine Besitzer, wenn die mit Ruhe und Konsequenz den Weg vorgeben. Am besten geeignet wäre ein 1- oder 2- Personenhaushalt mit etwas Hundeerfahrung ohne Kinder, weil er sie nicht kennt.
Es sollte ein Haus mit einem sicher umzäunten Garten vorhanden sein, da er nur kurz allein bleiben kann und evtl. anfängt zu jaulen, wenn man zu lange weg ist aber er zerstört nichts.

Zur Zeit lebt er mit einer Katze zusammen, man ignoriert sich.
Im Haus zeigt Easy Männern gegenüber manchmal etwas Beschützerinstinkt, das ist aber händelbar.
Wir glauben, dass er einen erneuten Tierheimaufenthalt nicht überstehen würde, aufgrund seiner extremen Menschenbezogenheit.

Bitte, wer gibt diesem außergewöhnlichen Hund noch einmal ein schönes Zuhause??
Unter Umständen wäre auch eine Pflegestelle in Norddeutschland denkbar, in der er so lange bleiben kann, bis er hoffentlich zum letzten Mal und entgültig vermittelt ist.

Natürlich wird Easy geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass ausgestattet vermittelt.

(16.05.07)