Earl

Eingestellt auf BiN: 14.01.2013, letztes Update: 27.02.13

Earl wurde von der Perrera-Leitung kurzerhand an irgendeinen Mann, der ins Tierheim kam "vermittelt". Wir sind traurig, dass keine Pflegestelle
für ihn gefunden werden konnte...


Geschlecht: Rüde
Alter: 4-5 Jahre
Ansprechpartner:
ACM Tierfreunde für Tiere in Not
Antje Schmidt
Tel.: 034462/69734 oder 0177/8779575
E-Mail: antje@acm-tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de
Homepage: http://www.acm-tierfreunde-fuer-tiere-in-not.de/

Earl ist ca. 4 Jahre alt und wie man sieht immer noch ängstlich und er taut nur langsam auf. Für ihn wird dringend eine Pflegestelle gesucht, damit er sich von den Strapazen des Erlebten erholten kann und zu einem fröhlichen Rüden wird. Im Zwinger des spanischen Tierheims zieht er sich zurück, auch wenn er am liebsten die ganze Aufmerksamkeit für sich hätte.
Wer könnte dem armen Kerlchen ein Plätzchen anbieten?