Dustin

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Marion Kollenberg
Hammerstr. 68
59269 Beckum
Telefon: 02521-8275123
Mobil: 0176-96312187
E-Mail: dogcenter-beckum@t-online.de
Homepage: www.dogcenter-beckum.de

Name: Dustin
Rasse: Schäferhund - Malinois - Mix
Gechlecht: Rüde, nicht Kastriert
Farbe: braun / schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 65cm
Alter: ca.1 Jahr
Dustin kam Mitte Juli 2009 aus einer Tötungsstation in Ungarn zu uns. Er war ein kleines Häuflein Elend, der vor ganz vielen Dingen Angst hatte. Mittlerweile hat er sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt, der super lieb und verschmust ist. Es gibt immer noch Einiges, was ihm Angst macht, aber durch seine Neugierde lernt er schnell seine Angst zu überwinden.
Wenn Dustin sein Schlafplatz in einer Gitterbox hat, fühlt er sich sicher und wohl. In dieser Gitterbox bleibt er dann auch zwei bis drei Stunden alleine. Mit ein bisschen Übung kann er das bestimmt auch noch länger.
In Wald und Feld ist er mittlerweile ein selbstsicherer Hund geworden. Die vielen Dinge und Geräusche in der Stadt verunsichern ihn noch.