Duke

Eingestellt auf BiN: 05.04.2018, letzte Aktualisierung: 07.07.2018

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 04/2017
Ansprechpartner:
TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Gerhild Gruschka, Kathrin Mertens
Tel.: 02373-10622, Mo-Fr. 17:00-19:00, bzw. 0231-6180511
E-Mail an Frau Gruschka
E-Mail an Frau Mertens
Homepage: Duke im Zergportal

Schulterhöhe: 56-60 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: Ja
Schutzgebühr: 375? inkl. Transport

Duke befindet sich noch in Granada (Spanien)
Der junge Duke wurde verlassen in der Umgebung eines Bauernhofes befreundeter Tierschützer gefunden.
Der reinrassige Malinoisrüde war ungechipt und so konnte kein Besitzer vermittelt werden.
Duke wurde einem Tierarzt vorgestellt, er ist gesund und nicht einmal ein Jahr.
Nach einer Eingewöhnung von einer Woche wurde Duke mit den anderen Hunden seiner Finder zusammengeführt.
Duke versteht sich mit Artgenossen. Duke ist rassetypisch sehr gehorsam. Nun wurden wir um Hilfe gebeten für Duke ein passendes Zuhause zu finden.