Dubster

Eingestellt auf BiN: 09.07.2018, letzte Aktualisierung: 27.10.2018

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. Ende 2016
Größe: 60 cm
Ansprechpartner:
Prodogromania e.V.
Franzstr. 18
47198 Duisburg (Sitz des Vereins)
Tel: 0151/12996777
E-Mail an Prodogromania e.V.
Homepage: www.prodogromania.de

DUBSTER befindet sich noch in Rumänien.

DUBSTER ist ein toller junger und sportlicher Rüde, der auf der Suche nach seiner Bezugsperson ist.
DUBSTER ist super aufmerksam, neugierig, bewegungsfreudig. Hektisch und nervös haben wir ihn nicht kennengelernt. Er hat also eher nur die guten Mali Eigenschaften abgestaubt.
Obwohl DUBSTER wirklich wenig Platz und kaum Beschäftigung hat, scheint er relativ entspannt zu sein.
Auch mit anderen Hunden kommt er gut aus, Futterneid konnten wir nicht feststellen.
DUBSTER sucht einen Menschen, mit dem er durch dick und dünn gehen kann, der sein Ein und Alles wird...