Don

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 30.10.2008
Ansprechpartner:
Marion Kollenberg
59269 BECKUM
Tel.: 02521 - 8275123
Mobil: 0176 963 12 18 7
E-Mail: dogcenter-beckum@t-online.de
Homepage: www.dogcenter-beckum.de

Don kommt aus der Tötungsstation Spanien. Er wurde von seiner spanischen Familie in die Tötung abgegeben, weil sie versäumt hatten ihn zu erziehen. Als er dann mit einem Jahr zu groß und zu wild wurde, war der arme Kerl als Kinderspielzeug nicht mehr zu gebrauchen. Er wurde kurzerhand in die Tötung abgeschoben. Ein Hund, der nichts verbrochen hat sollte sterben. Da wurden zum Glück Tierschützer auf ihn aufmerksam und holten ihn daraus, und sie ermöglichten ihm den Weg nach Deutschland.
Don ist ein ganz lieber und menschenbezogener Hund der allerdings sehr stürmisch und noch gar nicht erzogen ist.
Bisher kommt er mit allen Hunden gut klar, versucht allerdings jetzt aufgrund seines Alters andere Hunde zu dominieren, ist aber nie wirklich böse dabei.
Don sucht aufgrund seines Temperamentes ein Zuhause mit hundeerfahrenen Menschen und vielleicht mit etwas größeren und standfesten Kindern.