Doc

Eingestellt auf BiN: 16.03.2018, letztes Update: 20.03.2018

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr (Stand 01.03.2018)
Ansprechpartner:
Andrea Neumaier
Tel.: 0171-9758473
E-Mail an Andrea.Neumaier (at) gmx.de


Ich bin Doc, ein reinrassiger Grönendael-Rüde. Als belgischer Schäferhund bin ich rassebedingt ein intelligentes Bürschchen und auf keinen Fall eine Schlaftablette.
Ich bin auch erst 1 Jahr alt, also ein richtiger Jungspund, sehr verschmust und verspielt und offen für alles Neue und Interessante.
Über das Interesse einer aktiven Familie würde ich mich sehr freuen. Kommt doch einfach im Tierheim vorbei und lernt mich kennen.

Doc befindet sich in einem kleinen Tierheim im Nord-Elsaß, ca. 25 km von Baden-Baden bzw. 60 km von Karlsruhe.


___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.