Django

Eingestellt auf BiN: 08.07.2013, letztes Update: 12.11.2013

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Monate (Stand: Juli 2013)
Ansprechpartner:
Lisa Napolano
E-Mail: snoks_lady@gmx.de (Bitte anschreiben und Telefonnr. hinterlassen, dann erfolgt ein Rückruf)

Sehr lieb, braucht aber erfahrene Hände, da etwas dominant. Rassetypisch lernt er sehr schnell, hat nach wenigen Tagen schon "Sitz" und "Platz" gelernt.
Django ist noch nicht stubenrein und ist bei Frau Napolano jetzt in der dritten Hand, sollte also bald in eine Endstelle, möglichst als Einzelhund.
Django befindet sich im Kölner Raum.
Weitere Infos und Fotos folgen.

___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.