Dingo

Eingestellt auf BiN: 22.03.2013, letztes Update: 28.07.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb. 2008
Ansprechpartner:
Tierschutzverein/Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen
Telefon: 07121/144806-63 bis 69
E-Mail: organisation@tierschutzverein-reutlingen.de
Homepage: www.tierschutzverein-reutlingen.de

Charakter: Zusammen mit Hexe und Lucky (bereits vermittelt) kommt Dingo von einem anderen Tierschutzverein. Dort wurde er herrenlos aufgefunden und nie von irgendjemand vermisst.
Dabei ist Dingo ein sehr freundlicher, aufmerksamer und aufgeschlossener Rüde. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und freut sich an allen Menschen. Vor allem wenn man einen Ball oder Leckerli dabei hat, hat man ganz sicher seine Aufmerksamkeit.
Für Dingo suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die gerne aktiv sind.