Darkas

Eingestellt auf BiN: 22.09.2013, letztes Update: 03.03.2014

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 5 Jahre (Stand 9/2013)
Ansprechpartner:
Elke Leismann
Ort: Saarbrücker Raum
Tel.: 06853/961116
Mobil: 0174/9161382
E-Mail: elke@dingo-projekt-saar.de

Darkas, ein 5jähriger Malinois-Mix-Rüde, kastriert, kommt ursprünglich aus dem französischen Tierschutz, er ist nun seit ca. 3 Monaten bei mir.
Darkas ist ein äußerst freundlicher und aufgeweckter Hund, der jeden mag und auch mit allen Artgenossen gut auskommt - ausser mit meinem bereits vorhandenen jüngeren Rüden.... was auch der Grund ist, das er leider nicht bei mir bleiben kann, da sich die Situation immer mehr zuspitzt.
Darkas ist der absolute Traumhund, er läuft seit dem 2. Tag bei mir ohne Leine, hört aufs Wort, möchte nur gefallen, hat keinen Jagdtrieb und entfernt sich auch nicht beim Spaziergang. Er kommt sofort wenn man ihn ruft und strengt sich ständig an, alles richtig zu machen. Er hat sehr guten Grundgehorsam und ist sehr lieb und verschmust. Lediglich sein Malinois-Temperament muß man kennen, da er schnell hochfährt, daher sollte er auch nicht zu Kindern!
Darkas kann stundenweise alleine bleiben und benimmt sich im Büro, im Restaurant oder auch sonst in fremder Umgebung tadellos.






___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.