Daiko

Eingestellt auf BiN: 26.02.2015, letztes Update: 13.07.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ca. 2011
Ansprechpartner:
Tierheim Ahaus
Quantwick 32
48683 Ahaus
Tel.: 02561 81902
Fax: 02561 8391
E-Mail: info@tierheim-ahaus.de
Homepage: http://www.tierheim-ahaus.de/





Daiko der ca. vierjährige Belgische Schäferhund sucht ganz dringend ein neues zu Hause bei Hunde erfahrenden Menschen.
Er kommt mit der Tierheim Situation nicht gut zurecht, im Zwinger ist er sehr gestresst durch die Lautstärke und die fehlende Beschäftigung.
Auf seinen Gassi Runden merkt man wie er sich entspannt, er ist dann ansprechbar und hat schon einen guten Bezug zu seinem Gassi Gänger aufgebaut.
Daiko ist ursprünglich als Fundhund zu uns gekommen, wir hatten ihn dann für über ein Jahr gut vermittelt, leider bekamen die Leute Stress mit den Nachbarn, sodass Daiko zu uns zurück musste.
Im neuen zu Hause sollte es daher keine lärmempfindlichen Nachbarn geben, da es schon einmal vorkommen kann, dass Daiko bei Sirenen oder lauten Fahrzeugen anfängt zu jaulen.
Ansonsten ist Daiko stubenrein, kann zeitweise alleine sein und ist total Ball verrückt. Kinder sollten mindestens im Teenager Alter sein.