Cubano

Eingestellt auf BiN: 17.08.2010, letztes Update: 26.01.2011
Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 4 Jahre
Ansprechpartner:
Linda Carl-Brambach
E-mail: linda.carl@gmx.de
Homepage: www.hunde-ohne-heimat.de

CUBANO ist ein 4 Jahre junger Belgischer Schäferhund Groenendaelmischling mit bildschönen bernsteinfarbenen Augen ! Er ähnelt einem Teddybär, obwohl er ein wenig größer ist - Schulterhöhe 68 - 70 cm ! Über seine Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt - er wurde herrenlos auf den Straßen bei Barcelona aufgegriffen und ins Tierheim gebracht und seit November 2009 lebt er nun dort und ist sehr unglücklich !!!! Er liebt Menschen und andere Hunde, ist lediglich bei gleichgroßen Rüden ein wenig dominant. Unser Teddybär braucht noch ein wenig Erziehung, ist ansonsten ein Schatz !
Cubano ist kastriert, komplett geimpft, entwurmt und gechippt und sein Blut wurde auf die Mittelmeerkrankheiten untersucht.
Wer schenkt Cubano mit seinem treuen Blick für immer ein Zuhause ?