Costos

Eingestellt auf BiN: 05.12.2012, letztes Update: 22.02.13
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 1 Jahr
Ansprechpartner:
Tierheim Nitra/Sk
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0
E-Mail: vermittlung@animalhope-nitra.at
Homepage: http://www.animalhope-nitra.at/

COSTOS ist ein ca. 1-jähriger, kastrierter Collie/belgischer Schäfermixrüde, der leider wie so viele Hunde offensichtlich ausgesetzt wurde, denn er wurde verzweifelt auf der Suche nach Futter neben einer Straße gefunden.
Der hübsche Bursche (Schulterhöhe ca. 45 cm) ist anfänglich etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und ist dann lustig und verspielt. Costos ist freundlich, anhänglich und freut sich über ausgiebige Streicheleinheiten, auch mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Für einen so jungen aktiven Hund ist das Leben hinter Gitter natürlich besonders schlimm und er leidet sehr darunter in einem Käfig, den er sich mit vielen anderen Hunden teilen muss, eingesperrt zu sein. Costos wäre der ideale Gefährte für aktive Menschen die sich genauso gerne Bewegen wie er!

Zusatz-Info
Abgabegrund: ausgesetzt gefunden
Herkunft: Nitra/Sk

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja