Coffee

Eingestellt auf BiN: 11.01.2015, Videoupdate: 18.01.2015, letztes Update: 23.02.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 01/2013
Größe: 70 cm
Ansprechpartner:
Sandra Scheidegger
Tel.: 0041 32 462 3219 (wir rufen gerne zurück!)
E-Mail: info(at)grisette.ch
Homepage: www.grisette.ch

Dezember 2014 Vorstellung von Coffee:
Coffee war, als er in der spanischen Auffangstation Cantalobos abgeben wurde, sehr ängstlich. Vor allem vor Frauen hatte er Angst, man vermutet, dass er vorher wohl geschlagen wurde.
Nun ist er seit kurzem hier bei uns, bis die richtigen Menschen gefunden werden. Er zeigt sich schon viel zutraulicher, mit ein bisschen Hundeverstand und Geduld wird er sich sicher weiterhin gut entwickeln.
Hier zwei Videos zusammen mit Carol (die Coffee bereits von Spanien kannte, sie kommt aus derselben Auffangstation), das Erste vom ersten Tag im Jura, das Zweite vom nächsten Tag. Man sieht finde ich schon sehr gut die Fortschritte (s. u. Videos).
Coffee versteht sich sehr gut mit Artgenossen, auch mit den beiden unkastrierten Ferienhunden Rocky und Honill - der schwarze Flat-Mischling und der ältere Golden Retriver - zu sehen auf dem zweiten Video.
Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden, gerne auch mit vorhandenem sicheren Ersthund.
Falls Sie Coffee ein passendes Zuhause bieten können und ihn unverbindlich kennenlernen möchten, verlangen Sie bitte unser Bewerbungsformular: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung UND Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info@grisette.ch. Coffee ist geimpft, gechippt, kastriert, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 500.-- nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.


Videoupdate Januar 2015:









Coffee und Carol im Jura Tag 1


Coffee und Carol im Jura Tag 2