Cloud

Eingestellt auf BiN: 14.06.2018, letztes Update: 23.07.2018
Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Geburtsdatum: 2017
Ansprechpartner:
Adozioni del Cuore e.V.
Fabienne Trienekens
E-Mail: tasafaro (at) pt.lu
Homepage: http://www.adozioni-del-cuore.de/

Dieser äusserst liebe Kerl lebt \"noch\" in seiner Familie in Italien, jedoch werden die Zeiten sich für den armen Kerl bald ändern. Die Familie hatte Cloud als Welpen adoptiert, doch nun, nach dem zweiten Kind, hat man leider keine Zeit mehr für den Familienhund und deshalb braucht der hübsche Cloud unbedingt ein neues Zuhause.

Cloud kommt sehr gut mit den Kindern der Familie zurecht, auch mit dem Baby geht er sehr behutsam um. Cloud mag es, geknuddelt und gestreichelt zu werden.
Er mag es auch gerne, im Wasser zu spielen, Stöckchen aus dem Wasser zurückholen könnte er stundenlang machen....

Wer hat ein Herz für den wunderbaren Cloud? Wer hat Zeit, sich mit ihm zu beschäftigen und wer möchte diesen wunderbaren Kerl am

Familienleben teilnehmen lassen?
Eine Familie mit Kindern, die respektvoll mit Tieren umgehen können, würde Cloud sicherlich auch gefallen.