Claire

Eingestellt auf BiN: 04.11.2014, Update: 13.11.2014

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: geb. ca. Anfang 2014
Ansprechpartner:
Edith Schirmag
Tel.: 05724/4665
E-Mail: info@helpinghands4animals.de
Homepage: www.helpinghands4animals.de


Claire befindet sich in Ungarn.
Schulterhöhe: etwa 48 cm (noch im Wachstum)
Gewicht: etwa 15-16 Kg (noch im Wachstum)
Rasse: Malinois-Mix
Geboren: ca. Anfang 2014

Claire kam auf mysteriösen Umwegen zu uns auf den Hof!
Sozialverhalten:
Verhältnis zu Erwachsenen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: Zusammenführung unter Kontrolle
Verträglich mit Hündinnen: Zusammenführung nur unter Kontrolle
Verträglich mit Katzen: Nein

Weitere Informationen:
Claire sucht ihre Familie ?
Wer sich mit der Rasse der Malinois auskennt, wird sicherlich sofort ihr Wesen und ihren Charakter erkennen!
Claire ist eine sehr kooperative, verschmuste und liebe Hündin. Altersgemäß kann sie jedoch auch manchmal überdreht sein, und hat noch die typischen Flausen eines Junghundes in ihrem schönen Köpfchen!
Da sie sehr menschenbezogen ist, mag sie es gar nicht gerne - alleine zu sein. Sie ist am liebsten mit den ihr vertrauten Menschen zusammen und gerne überall dabei!
Claire braucht Rasse-erfahrene Menschen, die sich wirklich gut mit den Charaktereigenschaften der Malinois auskennen! Ihre Lernfreude und ihr unbändiger Wille sich bewegen zu wollen, gepaart mit großer Sensibilität macht sie nicht gerade zu einem Anfängerhund. Hier sind wirklich echte Kenner und Liebhaber der Rasse gefragt, damit unbewältigte Energie sich nicht in die falsche Richtung entwickelt.
Claire hat nicht nur noch sehr viel zu lernen, sie muss auch noch ordentlich an Gewicht zunehmen. Als sie auf unseren Hof kam, war sie bis auf die Knochen abgemagert. Obwohl sie jetzt gut und reichlich zu futtern bekommt, nimmt sie bis jetzt schlecht zu. Wir denken aber, dass sich das auch bessern wird, sobald Claire ihre Familie gefunden hat, und sie in einer liebevollen Umgebung stressfrei leben kann.

Wer möchte sich dieser Herausforderung stellen? Wo ist die richtige Familie für unsere Claire?
Claire ist bei Ausreise kastriert, vollständig geimpft und trägt einen Microchip.
Claire wartet noch im Tierheim in Ungarn.
Für Claire suchen wir eine liebevolle Familie, die mit den Flausen eines Junghundes keine Probleme hat!
Weitere Bilder von Claire hier