Claid

Eingestellt auf BiN: 22.03.2015, Update: 25.04.2015, letztes Update: 30.05.2015
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr (Stand 2/2015)
Größe: ca 55cm
Ansprechpartner:
Tierhilfe Arme Pfoten e.V. Aabachstrasse 10d
5703 Seon
Aargau/Schweiz (Sitz des Vereins)
Bitte per Formular kontaktieren
Homepage: www.arme-pfoten.eu

10.04.2015
Claid ist ein ganz toller und schmusiger Junge. Sofort schliesst er sich dem Menschen an. Möchte ihm gefallen. Ein sehr gelehriger und absolut loyaler Hund. Malifreunde wo seid ihr. Ein TRaumhund wartet auf euch.
20.03.2015
Claid ist ein guter Junge, er ist ein wenig ängstlich mit dem Futter, aber er scheint ansonsten keine Probleme zu haben. Er war bereits mit Morgan im Auslauf. Er ist gehorsam und läuft schön an der Leine.
Bewerbungsformular: hier klicken Claid zeigt sich ruhig und gut erzogen. Er geniesst die streichelnden Hände und ist noch ganz durcheinander.
Sobald wir mehr Infos von ihm haben berichten wir sofort. Hoffentlich findet sich schnell ein Malinoisliebhaber, denn er soll schnell weg von diesem Ort.