Chico

Eingestellt auf BiN: 28.09.2015, letztes Update: 26.10.2015

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 17 Monate (Stand: 9/2015)
Ansprechpartner:
Susann Oldenburg
Ort: Hamburg
E-Mail: susann.oldenburg(at)gmx.de


Chico ist ein ausgesprochen arbeitsfreudiger Hund.
Er liebt es, wenn er mit seinem Menschen arbeiten kann und ihm gefallen kann.
Er kuschelt gerne und ist einfach ein Traumhund.

Er ist seit nun zwei Monaten bei mir in Pflege und sucht dringend sein neues Zuhause, da ich einfach nicht die Zeit für ihn habe.

Er ist aufgrund von Beissattacken nicht ganz verträglich, woran wir aber auf dem Hundeplatz arbeiten.
Dort sind wir auch auf dem besten Wege, dieses in den Griff zu bekommen.

Der Trainer sagt, er ist gut geeignet für Mantrailing. Agility wäre er ein Traumhund für.
Abgabe mit Vertrag und Schutzgebühr. Chico soll endlich in seinem Zuhause ankommen!
Chico ist geimpft, gechipt und nicht kastriert.



___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.