Cheyenne

Eingestellt auf BiN: 21.08.2012, Update: 20.03.2014, letztes Update: 08.11.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüden
Alter: 20.01.2012
Ansprechpartner:
Eva Pichlmayr
Tel. Spanien: 0034966193471
Handy Spanien: 0034691943961
E-Mail: pichlmayr@aeromax.es
Homepage: http://www.eva-und-ihre-rabauken.de

Cheyenne wurde leider auf der Straße ausgesetzt. Er ist nur fremden Leuten anfangs gegenüber ängstlich, sonst sehr verspielt und liebevoll. Er hat ein blaues und ein braunes Auge. Cheyenne ist sehr sozial mit anderen Hunden, verträgt sich auch mit Katzen und ist sehr intelligent. Wir wünschen uns für diesen aktiven und liebenswerten Vierbeiner ein hundeerfahrenes Zuhause. Selbstverständlich ist Cheyenne geimpft und gechipt, hat seinen EU Pass und ist entwurmt. Er wird auch nur gegen Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abgegeben.