Chacco

Eingestellt bei BiN: 30.01.2015, letztes Update: 03.03.2015

Vermittelt
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 3 Jahre (Stand: 01/2015)
Ansprechpartner:
Tier- und Naturschutzverein Hilden e.V.
Thomas Mielke / Alexandra Rosenkranz
Im Hock 7
40721 Hilden
Telefon: 02103 54574
Fax: 02103 969711
E-Mail: info(at)tierheim-hilden-ev.de
Homepage: www.tierheim-hilden-ev.de


Im Tierheim seit: 24.10.2014
Chacco wurde mit zwei weiteren Malinois und einem Schäferhund im Tierheim abgegeben, da der Besitzer verstarb.
Es wurde angegeben, dass er mit anderen Hunden nicht verträglich ist, gerne jagt und beim Spielen relativ grob wird. Er hat einige Verletzungen, wie zum Beispiel ein Loch in der rechten Schulter. Er lebte ebenfalls in der Wohnung und hatte auf dem Grundstück die Aufgabe, Fremde zu verbellen.
Auch ihm fehlt es einfach an Auslastung. Im Grunde läuft er draußen die dreifache Strecke unserer Spaziergänger, da er immer im Kreis um sie herum läuft. Danach schaut er einen an nach dem Motto: "Und was machen wir jetzt?".
Er sucht erfahrene und konsequente Menschen, die ihm ein schönes Hundeleben mit viel Bewegung, Aufgaben und Abenteuern bieten.