Casper

Eingestellt auf BiN: 24.07.2012, letztes Update: 23.05.2013

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: ?
Ansprechpartner:
Tierschutzverein Lemuria e.V.
51545 Waldbröl
Tel: +49 170 187 9052
Fax: +49 3222 140 9740
Susanne Adams
Handy: 0179-1215183
E-Mail: mariskabaschkow@tierschutz-lemuria.de
Homepage: http://www.tierschutz-lemuria.de

Wenn man sich diesen wunderschönen Rüden ansieht, kann man nicht glauben, dass seine Besitzer ihn scheinbar einfach ausgesetzt haben, denn bisher hat ihn niemand gesucht. Nun wartet unser Casper sehnsüchtig bei der Mallorca-Hundehilfe, dass er endlich von einer lieben Familie entdeckt wird. Er wünscht sich eine eigene Familie, die viel mit ihm unternimmt und ihn nie wieder hergibt.
Casper ist ein aktiver junger Hund und wäre der ideale Begleiter beim joggen.
Aber auch jede Art von Hundesport würde ihm sicher Spass machen-hauptsache seine Menschen sind dabei. Casper ist mit Artgenossen verträglich.und würde sich auch über einen netten Hundekumpel freuen. Kinder sollten auf jeden Fall die nötige Standhaftigkeit mitbringen, denn wenn Casper sich freut, kann er noch etwas ungestüm sein. Unser kluger Casper wird aber auch in Windeseile das kleine Hunde 1x1 lernen.
Möchten Sie mit unserem sportlichen und verspielten Casper durch dick und dünn gehen?

Casper ist gechippt, geimpft, hat einen EU Pass und ist auf Leishmaniose getestet.