Caruso

Eingestellt auf BiN: 15.04.13, letztes Update: 28.04.13
In die Schweiz vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: Dez. 2012
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

Caruso, 4 Monate alt, Hundesohn von Laika - einer Malinois-Hündin aus Colmar (Elsass) - ist schon längst vermittlungsfähig und sucht ein aktives und gutes Zuhause. Mit Sicherheit hätte Caruso viel Spaß an Suchaufgaben o. ä. Betätigungen. Auf jedem Fall braucht er (nicht nur rassebedingt) eine sinnvolle Beschäftigung. Kurze Gassirunden und ansonsten den ganzen Tag im Haus oder im Garten herumhocken ist ganz bestimmt nichts für das quirlige Kerlchen. Caruso und seine Geschwister wurden liebevoll von der Pflegestelle aufgenommen und gepflegt. Er ist geimpft und gechipt.
Wie alle Hunde des Vereins sans frontières, wird Caruso auch gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Caruso befindet sich zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder auf einer Pflegestelle in Offenburg.
Für mehr Infos und Fotos clicken Sie bitte auf das Bild.