Brutus

Eingestellt auf BiN: 06.09.2007, letztes Update: 02.11.2010
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2004
Ansprechpartner:
Tierheim Forbach
0681/702261
E-Mail: Christine.Mueller-Friedrichs@gmx.de
Homepage: www.vergessene-tiere.de

Name: Brutus
Rasse: Malinois-Mix
Geburtsjahr: 2004
Geschlecht: männlich
Tierheim: Forbach
Ich vertrage mich mit: Hündinnen
Eigenschaften: lieb, gehorsam, geht gut an der Leine, ängstlich, verspielt, ruhig, stubenrein, wurde abgegeben, braucht hundeerfahrenen Halter
Gewünschte Haltung: Haus mit Garten
Der schöne und verspielte Rüde hat einen starken, aber sehr liebenswerten Charakter.
Er sucht dringend Menschen, die tiererfahren sind und ihm mit liebevoller Konsequenz zeigen, dass nicht er der Herr im Hause ist.

Brutus wird also nur an hundeerfahrene Menschen vermittelt!

Er ist mit Hündinnen verträglich, besitzt Grundgehorsam, geht gut an der Leine und ist verspielt.

Schön wäre es wenn Brutus in ein Zuhause mit Garten finden würde.