Bruno

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Ansprechpartner:
HundeNothilfe 4 Pfoten
45239 Essen
Tel.: 06152 - 176 102
E-Mail: cornelia.baumgaertner@hundenothilfe.de
Homepage: www.HundeNothilfe.de

BRUNO, Tervueren Mix, ca. 2 Jahre alt, 55 cm groß
(Stand: 05.10.2009)
Hallo Leute! Ich bin der Bruno, ein lieber Rüde von ca. 2 Jahren und 55 cm Höhe. Ich liebe Steicheleinheiten und wenn Menschen mit mir spielen. Momentan bin ich gar nicht glücklich. Weil mich keiner mehr wollte, bin ich bei der Mallorca Hundehilfe untergekommen. Das wäre nicht das Schlechteste, aber meine Zwingerkumpels mögen mich gar nicht. Ich werde ganz doll gemobbt. Den Anführer der Bande haben meine Pflegemenschen zwar schon umgesetzt, doch die Anderen machen auch weiter. Leider kann ich aber auch in keine andere Gruppe umziehen, denn hier ist es grad ziehmlich voll. Also würde ich mir wünschen, dass ich bald zu Dir oder Euch umziehen kann. Eine eigene Familie wäre nämlich das Grösste für mich. Melde Dich schnell, denn momentan verstecke ich mich immer in einer Ecke hinter den Hundehütten.
Bruno ist geimpft, gechippt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.