Bruce

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Ansprechpartner:
Marion Pöschl
Telefon: 06154 - 9118
Handy: 0177 276 8495
E-Mail: marion.p@tsv-europa.com
Homepage: http://www.tierschutzverein-europa.eu

Der Collie-Belgische Schäferhund-Bube Bruce ist ein hübscher Bube mit 56 cm Schulterhöhe. Sein Alter wird vom Tierarzt auf fünf Jahre geschätzt.
Bruce wurde von einem Zigeuner in Andalusien immer wieder gequält und geschlagen, sodass die Polizei sogar anrückte, um den Mann zu überreden, den Hund herauszugeben. Schließlich gab der Zigeuner ab und er gelangte zu Fali (in der Nähe von Andújar, Südspanien), einer älteren Tierschützerin, die sich liebevoll um das Häufchen Elend kümmerte.
Inzwischen hat sich Bruce zu einem tollen Hund entwickelt, der jetzt bereit für eine Adoption wäre.
Fali hat ein Wunder vollbracht und der Hund würde sich über ein neues Zuhause freuen. Bruce ist sehr neugierig, klug und eine gute Hundeschule würde das Übrige tun, um Bruce salonfähig zu machen.
Der hübsche Bursche könnte Spanien schon bald gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet verlassen.
Wer mag den tollen Rüden zu sich nehmen? Gerne dürfen Sie auch telefonisch Kontakt zu dem Ansprechpartnerin von Bruce aufnehmen.