Bonny

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Geburtsdatum: 05.2009
Ansprechpartner:
sans frontières - grenzenlose Hilfe für Tiere -
D-79104 Freiburg
E-Mail: belgier@grenzenlose-hundehilfe.de
Homepage: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de

29. März 2010
jung, sehr lieb - sie hängt an ihrem Bruder Clyde
Heute war ich mit Bonny & Clyde im Wald. Nach einem turbulenten Anleinen flogen wir auch schon los. Bonny ist etwas ängstlicher als Clyde und sehr auf ihren großen Bruder fixiert. Er steckt voller Energie und geniesst es herumzutoben und die Gegend zu erkunden. Die beiden kennen nicht viel, vielleicht noch nicht mal eine Leine, aber sie sind absolut freundlich und allem Neuen gegenüber sehr offen.
Die Gassirunde mit diesen Temperaments-Bolzen war zugegeben eine kleine Herausforderung, aber ich hatte auch unendlich Spaß mit zwei tollen Hunden.
Die beiden jungen bewegungsfreudigen und menschenbezogenen Hunde wurden in einem sehr kleinen Zwinger gehalten, nachts durften sie im Hof laufen.
Welche aktiven Menschen möchten Bonny und/oder Clyde endlich ein schönes Hundeleben geben mit Beschäftigung, Spielen, Spaziergängen und vor allem nicht isoliert im Zwinger, sondern bei ihrem Menschen?
Da Bonny recht ängstlich ist und sich sehr an ihren Bruder orientiert, wäre es für sie sehr hilfreich, als Zweithund vermittelt zu werden.
Am liebsten würden die Beiden natürlich zusammen bleiben - haben sie uns ganz leise ihn's Ohr geflüstert.

März 2010
Die tolle Bonny - geboren 5/2009 - eine belgische Schäfi-Mix Hündin. Sie ist gaaaanz schwarz, die Tochter von Libia.
Sie ist sehr lieb, eher zurückhaltend und unterwürfig - hängt allerdings sehr an Clyde, ihrem Bruder. Eine gemeinsame Vermittlung wäre natürlich toll..... Wenn das nicht möglich ist, sollte Bonny zuerst vermittelt werden - denn sie hängt definitiv mehr an Clyde als er an ihr.
Weitere Informationen folgen.