Bob

Eingestellt auf BiN: 21.01.2011, letztes Update: 25.01.2012
vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 03.2009
Ansprechpartner:
Ilona Fischer
Tel.: 02858 836854
Handy: 0151 22632537
E-mail: iloausgartrop@t-online.de
oder
Irene Serra
Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr)
Handy: (0034) 619784581
E-mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Tevueren-Colly-Mix , Geb: 03/09 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 58 cm
BOB ist Menschen gegenüber zuerst ein wenig unsicher und nervös. Er hat in seinem bisherigen leben noch nicht viele gute Erfahrungen machen können und braucht daher erfahrene Menschen, die ihn liebevoll aber konsequent, in ein hundegerechtes Leben führen. Eine ruhige souveräne Hündin, die im Haushalt lebt, wäre ihm sicher eine große Hilfe, schneller Vertrauen zu fassen. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, wenn es nicht passt, regiert BOB manchmal mit Dominanz, daher wäre es wohl besser, wenn diese nicht in seiner neuen Familie leben würden.
BOB möchte so gerne vertrauen und lieben, aber bis jetzt hat ihm noch keiner gezeigt, wie das geht… möchten Sie nicht dieser ganz besondere Mensch für ihn sein?? Mit Ruhe, Verständnis und dem richtigen Training wird aus BOB sicher ein wundervoller Hund werden.
BOB ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose getestet!
Für BOB suchen wir dringend eine kompetente Pflege - oder Endstelle!