Blitz

Eingestellt auf BiN: 13.07.2014, letztes Update: 11/2014

Geschlecht: Rüde
Alter: geb. 01.11.2002
Ansprechpartner:
Hamburger Tierschutzverein von 1841 e. V.
Süderstraße 399
20537 Hamburg
Tel.: 040 211106-0
Homepage: www.hamburger-tierschutzverein.de
E-Mail: kontakt@hamburger-tierschutzverein.de

Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun - schwarze Maske
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Geburtsdatum: 01.11.2002
Im Tierheim seit: 27.06.2014
HTV-Nummer: 794_A_14

. ist stubenrein
. ist leinenführig
. fährt gerne Auto

Blitz musste ins Tierheim, da sein Herrchen verstorben ist und keiner ihn übernehmen konnte. Er hat mit zwei Artgenossen zusammengelebt, die haben ein neues Zuhause gefunden, nur Blitz nicht. Nun wartet dieser ältere Bursche sehnlichst auf ein neues Zuhause. Trotz seines hohen Alters ist Blitz noch sehr gut drauf, doch sollte er in seinem neuen Zuhause nicht regelmäßig Treppen steigen müssen und Kinder sollten schon etwas älter sein. Blitz ist stubenrein, er macht nicht mal in seinen Zwinger und freut sich riesig auf die täglichen Spaziergänge. Wir wünschen uns für Blitz ein ruhiges Zuhause, in dem er über den Verlust seines Besitzers und seiner Artgenossen hinweg kommt und seinen Lebensabend noch genießen kann. 01.07.2014 (lgb)