Blacky

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 5-6 Jahre
Ansprechpartner:
Tierschutz Spanien e.V.
Klaus Anschütz
(0 72 36) 22 55
(01 70) 53 48 27 3
E-mail: kixx10@yahoo.de
Homepage: http://www.tierschutz-spanien.de/

Blacky wurde im Strassengraben gefunden und ins Tierheim abgegeben. Er befand sich in einem sehr schlechten Zustand, hat sich nun aber sehr gut erholt. Der schöne Junge wartet nun schon seit einem Jahr im Tierheim sehnsüchtig auf eine Familie in der er sich wohl fühlt und Hund sein darf.
Im Tierheim lebt Blacky problemlos mit anderen Rüden und Hündinnen zusammen. Da Blacky ein ruhiger Hund ist, denken wir, dass er sich auch mit Katzen im gleichen Haushalt arrangieren würde, getestet haben wir dies jedoch nicht.
Blacky kann gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
Blacky wurde bereits auf die Mittelmeerkrankheiten (Leishmaniose, Ehrlichiose, Filariose und Borreliose) getestet und die Ergebnisse waren alle negativ.
Wenn Sie sich entscheiden, Blacky ein Zuhause zu geben, dann würde er natürlich gechipt und geimpft auf die Reise gehen. Melden Sie sich doch bei Interesse an Blacky bei seiner Vermittlerin.
Über eine Patenschaft bis zu seiner Vermittlung würde sich Blacky auch sehr freuen.