Blacky

Blacky ist vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 06.2001
Ansprechpartner:
Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung
Folsterweg 1
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-53530
E-Mail: BerthaBruchTierheim@web.de
http://www.tierheim-saarbruecken.de

Guten Tag,
ich bin der Blacky, ein treuer und freundlicher belgischer Schäferhundemann. Ich bin hier im Tierheim gelandet, wegen Krankheit meiner Vorbesitzer. Es hat sich hier im Tierheim herausgestellt, dass ich zu Übersprungshandlungen neige, d.h. ich beiße mir ins Fell, oder in den Schwanz wenn ich unter Stress stehe. Drum sollte ich in ein ruhiges und dauerhaftes Zuhause bei hundeerfahrenen Personen kommen, die die Zeit aufbringen können um sich viel mit mir zu beschäftigen.
Vielleicht könnten wir's mal mit Agility gemeinsam versuchen, oder eine meiner Rasse entsprechenden Beschäftigung. Mit meinen weiblichen Artgenossen vertrage ich mich ganz gut. Stubenrein bin ich natürlich auch. Kommt doch einfach mal auf einen Spaziergang und ein freundliches Wau vorbei. Ich würde mich tierisch freuen