Black

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 01.10.2002
Ansprechpartner:
ANAA Madrid
Postfach 335
28100 Alcobendas
Telefon: 0034 91 544 73 76 ( Montag bis Freitag 9 bis 14 h)
E-mail: adopciones@anaaweb.org
Homepage: http://www.anaaweb.org

schüchtern aber verschmust
Black ist anfangs etwas schüchtern. Er kommt immer näher und näher, ist aber trotzdem unschlüssig, ob er uns wirklich vertrauen soll. In seine nAugen sieht man aber, dass er eigentlich genauso wie die anderen Hund egestreicheltw erden möchte, er traut sich nur noch nicht. Wenn er mal Vertrauen gefaßt hat, schmeißt er sich auf den Rücken, damit man sein Bäuchlein kraulen kann. Er braucht eine ruhige Familie, die ihm das Vertrauen in die Menschen gibt und ihn zu dem zauberhaften und verschmusten Hund macht, der er in Wirklichkeit ist.