Bizkor

Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre
Ansprechpartner:
Tierhilfe Treue Hundeseelen
Frau Leukert Tel. 0711-4400042 bis 19 Uhr
Frau Hönig Tel. 07472-7295 ab ca. 17 Uhr
E-mail: kontakt@treue-hundeseelen.de
Homepage: http://www.treue-hundeseelen.de

Bizkor wurde aus der Perrera Los Barrios befreit und ist gut in Deutschland angekommen. Er befindet sich bei uns in der Welpengruppe und ist sehr anhänglich und freundlich. Er ist ein Hund für aktive Leute die sich viel mit ihrem Hund befassen und viel Zeit und Engagement in die Hundeerziehung einbringen möchten. Bizkor ist einfach erziehbar, braucht aber eine konsequente Führung und Auslastung, er ist keinesfalls ein Hund mit dem man "mal eben um die Häuser geht" um dann wieder vor dem Fernseher oder PC zu versinken.
Spielen, laufen und Aufgaben, ebenso wöchentlich Hundeschule sind bei diesem Hund notwendig um ihn glücklich zu machen. Bizkor wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung oder Freilandhaltung vermittelt, ausschließlich mit Familienanschluss.
Bizkor wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr komplett geimpft mit EU-Pass und gechipt vermittelt.