Bingo

Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 20.01.2010
Ansprechpartner:
Verein Tiere und Menschen e. V.
Patricia Schlegel
Neuhofstr. 20
60318 Frankfurt/Main
Tel.: 069/591214
E-mail: menzeline@t-online.de
Homepage: http://tsv-tiere-und-menschen.de

Ich heiße Bingo und bin ein Malimix-Bubi (Mama Malinois-Mix, Papa unbekannt), am 20. Januar 2010 geboren. Ich habe noch eine Schwester namens Brandy, die mir aber nicht sehr ähnlich sieht und sich auch vom Wesen sehr unterscheidet. Ich bin nämlich ein richtig kleiner Haudegen. Heißt, alles ist mir. Spieli ist mir, Ochsenziemer ist mir, Körbchen ist mir, Fressen ist mir und alles, was es zu teilen gilt, ist selbstverständlich auch mir. Deswegen sagt meine Pflegemami, dass es Zeit wird, dass ich meinen festen Platz finde, damit mir gezeigt wird, wie der Hase läuft. Hmmm, wie sie das wohl meint, ich weiß ja, wie der Hase läuft, hier sind ja genug - komisch! Naja, sie wird schon wissen, was sie meint.
Ich lebe hier in der Gruppe mit meiner Schwester Brandy und meinem Kumpel Balou und bin natürlich auch mit allen anderen Artgenossen bestens verträglich.