Bianca

Vermittelt
Geschlecht: Hündin (kastriert)
Geburtsdatum: 01.2008
Ansprechpartner:
bmt - bund gegen missbrauch der tiere e.v.
Tierheim und Tierschutzzentrum Pfullingen
Gönninger Straße 201
72793 Pfullingen
Fon: 07121/82017-0
Fax: 07121/82017-18
Tierheim: 07121/82017-20
E-mail: bmtbawue@aol.com
Homepage: www.bmt-tierschutzzentrum.de
Homepage: www.tierheim-pfullingen.de

Bericht der Pflegestelle:
Bianca ist noch etwas scheu, dennoch frech und total unkompliziert. Innerhalb von 2 Tagen in meiner Wohnung ist sie richtig aufgetaut und hat mittlerweile auch keine Angst mehr vor den Treppen. Nur das Autofahren müssen wir noch üben. :-)
Ich kann diesen Hund nur wärmstens empfehlen, auch als Zweithund. Ich selbst habe einen Mali-Mischlings-Collie-Rüden, und das klappt bisher gut.
Ich wünsche mir , dass für die Süße ein tolles zuhause gefunden wird, mit liebevollen Menschen, die auch Geduld und viel Liebe mitbringen.
Wer noch Fragen hat, einfach bei mir melden.
Festnetz 07121 - 3811544 oder Mobil: 0177 - 3470095

Vorbild war wohl der belgische Schäferhundmischling, nur mit der Größe hat es nicht gereicht. Die nur ca. mittelgroße Hündin ist sehr verträglich und unkompliziert.