Bessy

Eingestellt auf BiN: 29.06.2014, letztes Update: 18.04.2015

Vermittelt!
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 9/2013
Ansprechpartner:
Paradies für Tiere e. V.
72760 Reutlingen (Sitz des Vereins)
Tel. 07121 / 7552716
Email: info(at)paradies-fuer-tiere.de
Ansprechpartner in der Schweiz:
Monika M. Hawle
Tel.: ++41 79 358 13 16
Homepage: www.paradies-fuer-tiere.de
Paradies für Tiere auf Facebook

Bessy kam im November 2013 in die Station mit ihrer Schwester Bodza und einer weiteren Hündin, die bereits in Ungarn vermittelt wurde. Momentan (Januar 2014) ist Bessy ca. 41 cm groß, sie wird aber wohl noch etwas wachsen. Bessy ist mit anderen Hunden im Zwinger und versteht sich mit ihnen sehr gut. Leider kommt sie mit Katzen nicht so gut zurecht. Sie ist ein lebhaftes und fröhliches Mädchen, das noch das kleine und große Hunde 1 x 1 lernen muss. Auch das Laufen an der Leine wird fleissig mit ihr geübt. Wer schenkt ihr nun schnellstmöglich ein Zuhause für immer?
Bessy befindet sich in Cegléd (Ungarn)



Weitere Infos, Fotos und Videos finden Sie im Forum der Organisation.