Bentley

Eingestellt auf BiN: 24.03.2015, letztes Update: 27.05.2015

Vermittelt

Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 25.08.2010
Ansprechpartner:
Michael Strobel
Ort: 75334 Straubenhardt
Tel.: 07082/9427701
E-Mail: Michael.61(at)directbox.com


Bentley ist sehr anhänglich, aber Fremden am Anfang misstrauisch. Er mag keine Katzen, mit meiner alten Deutschen Schäferhündin verträgt er sich einwandfrei, sonst hatte ich zu anderen Hunden noch kein näheren Kontakt.
Beim Auto fahren ist er ruhig. Jagdtrieb weiss ich nicht da bei uns Leinenzwang herscht.
Ich kann ihm aber aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit nicht bieten, was er braucht!







___________________
Anmerkung:
Die Beschreibung des Hundes wurde von seinem aktuellen Besitzer verfasst. Belgier in Not haftet nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernimmt keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die Aussagen ist der Besitzer des Hundes bzw. die Kontaktperson in dieser Anzeige.