Benno

Eingestellt auf BiN: 03.12.2012
Vermittelt!
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 19.06.2001
Ansprechpartner:
Bernd Fischer
graefilobe@gmx.de

Benno (Tätowierung im rechten Ohr und gechipt), belgischer Schäferhund (Malinois), braun, kurzhaarig, schwarze Maske, ist ein dominanter Rüde, geboren am 19.06.2001, wurde von meinem Bruder als junger Hund aus der Polizeihundezucht in Schloß Holte Stukenbrock (Landespolizeischule für Diensthundeführer, nahe Bielefeld) erworben, ist nicht kastriert, hat mit Herrchen diverse Prüfungen in einem Hundeverein abgelegt, diese aber nicht so recht verinnerlicht, da mein Bruder nicht konsequent genug gewesen ist. Der Hund hat etwas Probleme mit seiner Hüfte / seinen Hinterläufen, ist aber ansonsten gesund.
Benno befindet sich seit dem 25.06.2012, als sein Herrchen bereits im Krankenhaus lag, in einer Hundepension in Detmold (NRW).