Benji

Eingestellt auf BiN: 13.10.2011, letztes Update: 24.03.13
Vermittelt
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Ansprechpartner:
Christine Müller-Friedrichs
Tel. 06898/4416544
E-Mail: Christine.Mueller-Friedrichs@gmx.de
Homepage: http://www.vergessene-tiere.de

Benji - ein sehr trauriger Hund......
Benji ist ein Groendal-Mischlingsrüde und 10 Jahre alt. Er ist schon sehr, sehr lange im Tierheim.
Er ist verschmust, liebt Streicheleinheiten und gibt auch sehr viel zurück.
Benji ist trotz seines Alter sehr verspielt, beim Spazieren aber eher ruhig, außer bei Radfahrer, denen versucht er nachzulaufen. Doch auch das ist sicherlich mit Übung in den Griff zu bekommen. Denn auch ein älterer Hund kann noch lernen und für eine Erziehung ist es nie zu spät.
Benji lebt mit einer Hündin im Zwinger. Die beiden verstehen sich super. Ein Traum wäre natürlich, wenn beide zusammen ein Zuhause finden würden. Doch daran wagen die Tierheimmitarbeiter gar nicht zu denken. Update: Benjis Freundin hatte die Chance auf ein Zuhause und wurde vermittelt. Was das für Benji bedeutet, kann man sich vorstellen.
Da Benji gerne draußen ist, wäre ein Haus/Wohnung mit Gartenanschluss fast schon ein Muss.
Kleine Kinder sollten nicht in Bejnis zukünftigem Zuhause leben.